Eigenschaften Zwilinge - Sternzeichen

Für welche Eigenschaften sind Personen mit dem Sternzeichen Zwillinge bekannt? Doppelt hält besser!

Zwillinge

Zwillinge sind sehr offene, kommunikative Menschen, die die Geselligkeit lieben, sind wissensdurstig und neugierig und gehen auf alles Neue ein. Allerdings sind sie auch sehr unbeständig und verlieren schnell das Interesse an einer Sache, sobald etwas Anderes lockt.

Zwillinge sind phantasievoll und kreativ, besitzen häufig eine große Sprachbegabung und ein schnelles Auffassungsvermögen. Meistens interessieren sie sich für alles nur oberflächlich. Der empfindsame Zwilling findet oft keine Ruhe und keinen Halt, weil er sich auf nichts wirklich einlässt, lebt dafür aber in einem Strudel von Erfahrungen, Wissen und Erkenntnissen. Der Zwilling steht für Charme und Ideenreichtum. Die herausragende Tugend des Zwillings ist seine Vielseitigkeit.

Abbildung

» Übersicht Sternzeichen

Sie befinden sich hier: Eigenschaften Zwilinge - Sternzeichen

Themen