Widder Eigenschaften - Sternzeichen

Für welche Eigenschaften sind Menschen mit dem Sternzeichen Widder bekannt? -"Mit dem Kopf durch die Wand"!

Widder

Wichtigste Eigenschaften sind Mut, Unternehmungsgeist und Einsatzbereitschaft. Er ist voller Energie, aktiv und impulsiv, aber auch eigensinnig und ehrgeizig. Hat ausgeprägten Realitätssinn, stürzt sich jedoch manchmal in heftigen Aktionismus, um sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen.

Ist hitzig bis aufbrausend, ohne nachtragend zu sein. Manchmal steht er sich selbst im Weg, da sein Konkurrenzdenken und seine Ansprüche zu groß sind. Doch meistens behält er in allen Situationen seinen Optimismus und seine ansteckende Heiterkeit. Er steht für Dynamik und Begeisterung. Die herausragende Tugend des Widders ist seine Tatkraft.

Abbildung

» Übersicht Sternzeichen
» Sprichwörter

Sie befinden sich hier: Widder Eigenschaften - Sternzeichen

Themen