Steinbock Eigenschaften - Sternzeichen

Für welche Eigenschaften sind Menschen mit dem Sternzeichen Steinbock bekannt? Erkenn Sie sich wieder?

Steinbock

Der Steinbock besitzt ein gutes Durchsetzungsvermögen, ist fleißig und ernsthaft. Er lebt nach dem Leistungsprinzip - Lob und Anerkennung erhält man nur für vollbrachte Verdienste. Seine Ausdauer und seine große Belastbarkeit helfen ihm, auch mit den größten Schwierigkeiten zurechtzukommen.

Steinbockgeborene verfügen über einen großen Realitätssinn, wirken aber manchmal kühl kalkulierend. Dank ihrer Konzentrationsfähigkeit können sie auch ihre kreativen oder künstlerischen Ideen umsetzen. Der zurückhaltende Steinbock braucht Zeit und Vertrauen, um sich anderen zu öffnen. Als traditionsbewusster Mensch ist er ein Bewahrer seiner Freundschaften. Er steht für Verlässlichkeit und Treue. Die herausragende Tugend des Steinbocks ist seine Zielstrebigkeit.

Abbildung

» Übersicht Sternzeichen

Feedback

Bitte empfehlen Sie uns!




Sie befinden sich hier: Steinbock Eigenschaften - Sternzeichen

Themen

  • Heute vor 50 Jahren: Das ZDF strahlt die erste Folge "XY ... ungelöst" aus
  • Heute vor 36 Jahren: Ronald Regan tritt sein Amt als Präsident der USA an
  • Heute vor 6 Jahren: Der von Interpol zur Fahndung ausgeschriebenen Herrscher Libyens wird von Rebellen gefangen genommen. Kurz darauf stirbt er aufgrund eines Kopfschusses
  • Heute vor 1808 Jahren: Vereidigung des am 4. November 2008 gewählten US-Präsidenten Barack Obama.
  • Wir befinden uns im Sternzeichen Waage
  • Heute ist Welt-Osteoporose-Tag, World Statistics Day