Skorpion Eigenschaften Sternzeichen

Für welche Eigenschaften sind Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion bekannt?

Skorpion

Der Skorpion ist sehr wahrheitsliebend. Er vergisst weder Positives noch Negatives und duldet keine Halbheiten. Er ist sehr kraftvoll, hat aber auch eine Tendenz zur Aufopferung bis hin zur Erschöpfung. Häufig erwartet er dieses auch von seinen Mitmenschen.

Der Skorpion kann sehr charmant sein und ist in allen sozialen Beziehungen zuverlässig und hilfsbereit. Ihm wir die Fähigkeit zugeschrieben, anderen tief in die Seele schauen zu können. Wenn er seinen Empfindungen Ausdruck verleiht, ist er wenig feinfühlig. Er äußert sich sehr direkt, ohne Angst vor Konsequenzen. Der Skorpion setzt am liebsten alles, was er tut oder empfindet, ganz klar und direkt um.

Abbildung

» Übersicht Sternzeichen

Sie befinden sich hier: Skorpion Eigenschaften Sternzeichen

Themen