Schütze Eigenschaften Sternzeichen

Für welche Eigenschaften sind Menschen mit dem Sternzeichen Schütze bekannt?

Der Schütze

Der extrovertierte Schütze ist ein heiterer Mensch mit positiver Grundeinstellung. Er ist offen, manchmal sprunghaft und voller Energie. Schützen sagen, was sie denken. Sie nehmen sich und ihre Ansichten wichtig, und lassen sich manchmal nur schwer von einem anderen Standpunkt überzeugen.

Das wirkt bisweilen engstirnig. Freunde wissen allerdings ihre Aufrichtigkeit zu schätzen. Meistens ist der Schütze sehr geradlinig und wenig kompromissbereit. Er braucht viel Freiraum um sich entfalten zu können, im privaten wie im beruflichen Bereich. Einschränkungen jeglicher Art kann er nur schwer ertragen. Er legt viel Wert auf Äußeres und ist diesbezüglich leicht zu beeindrucken. Er steht für Optimismus und Gerechtigkeit. Die herausragende Tugend des Schützen ist seine Phantasie.

Abbildung

» Übersicht Sternzeichen

Sie befinden sich hier: Schütze Eigenschaften Sternzeichen

Themen